Softwall-Reinraum für PCR-Testabfüllanlage

Das Projekt Der Spezialist für Auftragsabfüllung, Erkol Fill, hat eine neue automatisierte Abfüllanlage für PCR-Tests eingeführt. Um die Integrität der diagnostischen Komponenten zu schützen und seine Pläne zur Zertifizierung nach ISO 13485:2016 zu unterstützen, beauftragte … Weiterlesen …

Satellite Engineering Reinraum

Das Projekt Connect 2 Cleanrooms (C2C) wurde beauftragt, einen 325 m² großen Reinraum innerhalb eines bestehenden Gebäudes einzurichten. Der Reinraum verfügt über zwei Bereiche – einen Umkleideraum und einen Bereich für die Satellitentechnik – mit … Weiterlesen …

Zell- und Gentherapie-Suite für RoslinCT

GMP-zertifizierte Produktionsstätte C2C wurde beauftragt, die 1600 m² große GMP-klassifizierte Produktionsanlage und das Schulungslabor für RoslinCT im BioQuarter von Edinburgh zu bauen. Die geplanten Arbeiten umfassen die Renovierung und den Ausbau eines bestehenden zweistöckigen Gebäudes, … Weiterlesen …

Herstellung von Festkörperbatterien

Der Kunde Connect 2 Cleanrooms hat eine neue 340 m2 große Reinraumanlage für Ilika PLC in ihrem 1600 m2 großen Werk zur Herstellung von Stereax-Festkörperbatterien fertiggestellt. Der Reinraum ist ein wichtiger Bestandteil der neuen Anlage … Weiterlesen …

GMP-konformer Reinraum für pharmazeutische Tests

Was brauchte unser Kunde? Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Infektionsprävention und damit verbundenen Verfahren. Sie benötigten eine Reinraum-Suite, bestehend aus 6 Zonen, für das Testen von medizinischen Geräten und … Weiterlesen …

Sterile Aufbereitung – GMP-Grade B, C & D

Was brauchte unser Kunde? Im März 2020, während der ersten COVID-19-Welle, erhöhte die britische Regierung die Anzahl der Intensivbetten um einen Faktor von 3 bis 4. Es war jedoch nicht möglich, die Anzahl der Intensivpfleger … Weiterlesen …

Softwall cleanroom for PCR test filling line

The project Contract filling specialists, Erkol Fill, has introduced a new automated PCR test filling line. To protect the integrity of the diagnostics components and support its ISO 13485:2016 certification plans, the company appointed Connect … Read more

High-purity pipe fabrication cleanroom with ISO 4 pods

The client AE Global is a mechanical and electrical contracting specialist. Amongst its services is the fabrication of high-purity orbital, stainless steel pipe, for pharmaceutical and medical industries, and PVC pipe for the semiconductor industry. … Read more

Satellite Engineering Cleanroom

The project Connect 2 Cleanrooms (C2C) was appointed to deliver a 325m² cleanroom within the building. The cleanroom features two zones—one change area and one satellite engineering zone with an open plan layout featuring a … Read more

Cell & Gene Therapy Suite for RoslinCT

GMP classified manufacturing facility The BioCube is designed for clinical and commercially approved cell and gene therapy products and significantly increases its capacity to deliver life-changing therapies for customers and patients. C2C was appointed to … Read more

Solid-state battery production

The client Connect 2 Cleanrooms has completed a new 340m2 cleanroom facility for Ilika PLC at its 1600m2 Stereax—millimetre-scale solid-state batteries—manufacturing facility. The cleanroom is a key element of Ilika’s new facility as it scales up Stereax, to become … Read more

GMP Compliant Cleanroom for testing

What did our client need? Our client is a leading provider of infection prevention and other procedural products and services. They required a cleanroom suite comprising of 6 zones for medical device and biological indicator … Read more